Claudia Endrich

Praxis für Psychotherapie

Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich Dich kontaktiert, weil ich jemanden suchte, der mir half meine neue Homepage professionell zu erstellen. Nach langer Recherche kam ich auf Dich und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde mir klar, dass nur Du mir helfen kannst, meine Vorstellungen und kreativen Ansprüche zu verwirklichen.

Nach nur 2 Monaten hatten wir gemeinsam die Homepage meiner Praxis ins Leben gerufen und das Ergebnis übertraf tatsächlich meine Erwartungen!! Zumal Du es mit Deinem Engagement geschafft hast, mich innerhalb von nur wenigen Wochen mit einigen meiner Schwerpunkte auf die erste Seite zu bringen. Toll !!!!! Das macht sich nun stark bemerkbar, wenn ich meine Anmeldungen so anschaue.

Ganz lieben Dank Pat, für einen großartigen Job!!!!

Claudia Endrich
claudiaendrich.de


Das könnte Dich auch interessieren