Anna Böttcher & Bernhard Klampfl

Schauspiel-Coaching

profile-pic

Für mich war die Zusammenarbeit perfekt!

Ich hatte ja am Anfang etwas Angst, dass wir uns vielleicht nicht verständigen können, weil ich keine Ahnung von der ganzen Technik habe, aber am Ende war ich sehr beruhigt und sehr zufrieden wegen deiner Offenheit und Geduld, uns Dinge auch 3x zu erklären, wenn es nötig war. Für mich war die Zusammenarbeit perfekt! Danke und ich hoffe, dass wir weiterhin so gut zusammen arbeiten.

Anna Böttcher Schauspielerin
profile-pic

Er kennt die wichtigsten Bereiche einer Coaching Website aus dem Effeff

Ich hatte zwar bisher eine Website als Schauspieler, die konnte aber all die Dinge nicht, die man als Coach braucht (Klick Tipp, Digistore 24, Double Opt in Prozesse). Ich dachte, bei Patricks riesigem Wissen und seiner Erfahrung wird das sicher super teuer. War es aber nicht. Alles sehr fair!

Beim Betreuungspaket war ich erst unsicher, heute würde ich selbst sagen: Buche es! Es wird dein Leben soooooo vereinfachen. Lieber ein paar Coachings mehr geben, das macht Spaß, als stundenlang an Landingpages rum zu dilettieren.

Ich bin SEHR zufrieden, vor allem wegen Deiner Ruhe, auch wenn ich panisch war. Und das war ich immer wieder, weil auch bei einer eher kleinen Coachingwebsite wie unserer sehr viel im Hintergrund läuft. Und das muss man alles durchdenken.

Was mir gefallen hat, war Patricks klare Meinung. Er wird sich immer positionieren. Dennoch: Es sieht sich als Dienstleister, das heißt der Kunde ist König und er setzt dann die Vorschläge konstruktiv um.

Ich fand die Betreuung via Zoom Call sehr gut und dicht. Als ein ganz ganz großes Plus empfand ich die Kommunikation! Patrick ist kein Computer Nerd der mit Fachbegriffen um sich wirft und man steigt aus. Er erklärt Dinge auch zwei, dreimal, bis man versteht, wenn man so wie wir Online neu dabei ist.

Also für uns ist die Zusammenarbeit wirklich ideal. Denn es geht bei einer Coaching Website NICHT (nur) um den neuesten Scheiß. Sondern es geht darum, den Kunden abzuholen und Vertrauen aufzubauen. Das ist ein Prozess mit ganz klaren Schritten. Und das Tolle bei Patrick ist: Er kennt die drei wichtigsten Bereiche für eine Coaching Website aus dem ff.

a) die technische Seite einer Website
b) die ganzen Verknüpfungen die im Hintergrund ablaufen (Kick Tipp, DOI, Listenaufbau, Digistore24) und
c) den ganzen Kundenprozess.

Du kannst Tausende Euros für deine Website bezahlen, wenn aber b) und c) nicht abdeckt sind, bringt es dir und deinem Business nichts. Ohne all die unfassbar wertvollen Tipps, natürlich aus Bereich a), aber vorallem auch aus den Bereichen b) und c) hätten wir uns nicht nur einmal komplett verheddert... 🙂

Bernhard Klampfl Schauspiel Coaching

Das könnte Dich auch interessieren