live webinar mit Patrick Ott

Wie Du mit Deiner Website endlich gefunden wirst

Mach' Google zu Deinem Freund und die richtigen Besucher kommen fast von allein - Monat für Monat und völlig kostenlos...

ACHTUNG: Termin verschoben auf:

8. Februar 2022

19:00 Uhr

In diesem Webinar zeige ich Dir:

01
Die 10 gröbsten Fehler, die Top Google-Rankings verhindern

In den vergangen Wochen habe ich über 100 Website von Coaches und Beratern analysiert. Die Mehrheit dieser Coaches gab an, dass sie besser bei Google gefunden werden wollten. Die häufigsten Fehler, die genau das verhindert haben, zeige ich Dir in meinem Live Webinar - und natürlich auch, wie Du sie in 2022 vermeidest. 

02
Die SEO Formel für Coaches, Berater und Therapeuten

Mit dieser einfachen Formel weißt Du sofort, welche Maßnahmen Dich weiter bringen und worauf Du verzichten kannst. Google wird ab jetzt kein Mysterium mehr für Dich sein, sondern Du kannst die größte Suchmaschine für Dich arbeiten lassen. Denn wenn Du Google zu Deinem Freund machst, sind Besucher auf Deiner Website kein Problem mehr...

03
Die 80/20 Methode - Schritt für Schritt auf Seite 1 bei Google

Als Einzelkämpfer müssen wir genau hinschauen, wo und wie wir unsere Energie einsetzen. Deshalb bin ich ein Fan von Pareto: 20% des Aufwandes erzeugen bereits 80% des Egebnisses. Mit meiner 80/20 Methode habe ich es geschafft, in einem der umkämpftesten SEO-Märkte einen Fitness-Blog aufzubauen mit über 250.000 Klicks pro Monat - ohne Agentur, teure Budgets und als "kleines" Nebenprojekt. 

8. Februar 2022

19:00 Uhr

Wer ist Patrick

Inhaber von IMAPCT media und SEO Nerd

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Einzelkämpfer und kleine Unternehmen dabei, im Internet sichtbar zu werden, mit Mehrwert zu überzeugen und wirkungsvoll zu verkaufen, ohne zu nerven oder zu manipulieren. Ich nenne es das IMPACT WEBSITE System. Besonderen Charme hat für mich die Besuchergenerierung über Google, denn die ist tatsächlich kostenlos und nachhaltig - wenn man es richtig macht. Gerne zeige ich Dir in meinem Live Webinar, wie ich dabei vorgehe...

15
Tage
:
 
07
Stunden
:
 
15
Minuten
:
 
05
Sekunden

You missed out!